Arbeitseinsatz zur Grünflächenpflege des MGV "Fidelio"

Am 09.04.16 setzte der Männergesangverein "Fidelio" zum ersten Arbeitseinsatz zur Pflege städtischer Grünflächen an. Hierbei widmeten sich rund 20 aktive und inaktive Vereinsmitglieder dem Festplatz, dem Schotterparkplatz an der Kirche (alter Schulhof) und den Sträuchern rund um die Stangenwaldhalle. Nach einem langen und intensiven Arbeitstag wurde anschließend noch gemeinsam das ein oder andere Liedchen bei Lyoner und Kaltgetränken angestimmt. 

Der MGV bedankt sich dabei recht herzlich bei Ortsvorsteher Franz Penth, der die "Afterwork-Party" finanzierte und Peter Neises, der durstende Sänger während der Arbeit mit Getränken versorgte!

Teamleiter Viktor "The Boss" Bunkowski schwört seine Mannschaft bei der Strategiebesprechung auf einen harten Tag ein.

So sieht echtes Teamwork aus.

Wer hart arbeitet, darf im Anschluss auch auf Kosten des Ortsvorstehers zünftig zuschlagen!

Joomla templates by a4joomla