Meilenstein in der Geschichte des SVL

Am Freitag, den 04.04.08, wurde der Scheck der Sportplanungskommission in Höhe von 75.000 €uro von unserem Innenminister, Herr Klaus Meiser, an den Vorsitzenden des SVL, Herr Thomas Schirra, überreicht. Das Geld war dem Sportverein zugesagt, der Übergabezeitpunkt sollte aber frühestens 2009 stattfinden. Durch die vorzeitig abgelöste Zwischenfinanzierung bleiben die weiteren Zinsen erspart.

Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung wurde der Scheck im Beisein von unserem Bürgermeister, Herr Arno Schmidt, und dem Verantwortlichen der Sportplanungskommission, Herr Strauß, übergeben. Das Sportlerheim war bis auf den letzten Platz besetzt. Die Verantwortlichen des SVL konnten mit der Veranstaltung sehr zufrieden sein.

scheck-svl

Joomla templates by a4joomla