Foto: Archiv Elmar Altmeier

Bereits seit 1983 ist das Sommerfest "Unser Dorf kegelt" des KSC Landsweiler fester Bestandteil des Landsweiler Veranstaltungskalenders. Dabei treten stets vier Spieler pro Mannschaft an, um auf der Kegelbahn 40 Wurf zu absolvieren. Auf dem Höhepunkt der Veranstaltung Mitte der 90er Jahre konnte sich der KSC über mehr als 100 teilnehmende Mannschaften freuen. Als feierlicher Abschluss wurden stets die ersten drei platzierten Mannschaften sonntagabends unter großer Teilnahme der Bevölkerung geehrt. Auch auf dieser Aufnahme vom August 1996 konnte der Vorsitzende Manfred Radau zahlreiche Gäste "unter den Kastanien" des "Landsweiler Hof" begrüßen.

Das Bild wurde von Elmar Altmeier zur Verfügung gestellt, während Tom Jochem einige Namen der abgebildeten Personen sowie den Text beigesteuert hat. Beiden sei hierfür herzlich gedankt.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen