Foto: Archiv Thomas Rosport

Das Juliblatt des historischen Kalenders wird von den Finalteilnehmern von "Unser Dorf spielt Fußball" im Jahr 1984 geziert. Die Namen der abgebildeten Personen von links nach rechts lauten:

Hintere Reihe, Mannschaft des Männergesangvereins "Fidelio":

Bernd Groß, Raimund Kühn, Franz Josef Bauer, Michael Rosport, Rudi Meyer, Joseph Feld, Stefan Feld, Martin Schmitt, Thomas Rosport, Martin Meyer, Martin Lauer.

Vordere Reihe, Mannschaft des "Club 31":

Wolfgang Conrad, Thomas Groß, Manfred Dörr, Werner Eisenbart, Antonius Martin, Markus Kneip, Gerd Fegert, Wolfgang Martin, Arno Reichert, Joachim Köppel.

 

Das anschließende Spiel endete 3:0 für den "Club 31". Das Bild wurde von Thomas Rosport zur Verfügung gestellt, der auch die Namen der Mannschaft des Gesangvereins aufgelistet hat. Die Besetzung des "Club 31" wurde von Manfred Dörr zusammengetragen. Beiden sei hierfür herzlich gedankt!

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen